Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
¶ wasser
Mit Wasser hatte ich noch nie gute Erlebnisse. Es ist ein so kräftiges Element und auch am diesjährigen Festival, war es uns nicht gut gesinnt.
Zuerst regnete es nur und wir freuten uns auf die Abkühlung, während wir bei einem meiner Lieblingskünstler, Tom Odell, standen. Dann begann es zu hageln und zu gewittern, die Campingplätze und das Bühnengelände wurden evakuiert und alle sollten sich zu ihren Autos begeben.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Angst.
Als ich im Auto sitzend, dem Hagel und sintflutartigen Regen lauschend, das Kondenzwasser von der Scheibe wischte, sah ich das Nebenauto bis fast über die Reifen im Wasser stehen.
Ab diesem Moment hatte ich Angst.
Wir sind aus der mit Wasser gefüllten Grube wieder heraus gekommen und waren alle in Sicherheit. Wir konnten sogar wieder Späße machen.
Unser Zelt aber war in der Zwischenzeit geflutet worden und wir übernachteten zu fünft im Auto.
Nachdem wir 200 Euro für das Festival bezahlt hatten, fuhren wir am zweiten Tag, nach nur drei Bands wieder nach Hause. Nasses Gewand im Kofferraum, Bilder von Wasser und verwüsteten Zeltstädten im Kopf.

Spaß hatten wir trotzdem und ich muss sagen, für Tom Odell hat es sich sogar fast ausgezahlt.
Aber jetzt bin ich froh, dass ich wieder sicher zu Hause bin. Morgen müssen wir uns dann um das verdreckte Auto kümmern und dieses putzen....




Liebe Jenna, das klingt schön und dramatisch zugleich. Ich bin froh, dass Du gut Zuhause angekommen bist und doch auch eine schöne Erinnerung damit verbindest. Tom Odell mag ich auch. Another love war ein Lied, das ich wohl schon 200 mal gehört habe. Mag ich auch sehr. Auch andere. Auto putzen, gibt schlimmeres, es gibt doch Waschanlagen und da gibt es Riesenstaubsauger. :-) Liebe Grüße von der stille

Darüber bin ich auch froh :)
Das freut mich zu hören. Kennst du seine neue Platte denn schon?
Das stimmt, wir hatten sogar Spaß!
Liebe Grüße, Jenna

Guten Morgen, liebe Jenna. Nein, ich kenne seine neue CD noch nicht. Soll ich mal rein hören? :-) Hast Du ein Lieblingslied mit dem ich anfangen könnte? (Ich mag ja Deinen Musikgeschmack sehr, insofern würde ich mich durch Deine Empfehlung gern inspirieren lassen).
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, die stille

Liebe Stille,
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Falls du in der Zwischenzeit noch nicht reingehört hast, kann ich dir das neue Album auf jeden Fall empfehlen. Es gefiel mir zwar nicht gleich von Anfang an, ich finde er verwendet zu viel Technik, aber nichts desto trotz, ist es unheimlich gute Musik.
Dankesehr, das ist lieb! :) Ein Lieblingslied habe ich nicht, aber Concrete mag ich sehr gerne.
Liebste Grüße,
Jenna

Liebe Jenna, ich hatte zwischenzeitlich desöfteren mal nach Dir geschaut, umso mehr hab ich mich gefreut, Dich heute zu lesen. Ich hab ja gerade gelesen, dass Du mit Lernen beschäftigt bist. Nimm Dir die Zeit zum Lernen, das ist jetzt wichtig und dran, und dann schreibst und bestehst Du die Prüfung und danach hast Du wieder mehr Zeit, auch um hier zu schreiben. :-) Ich höre gerade "Concrete". Das neue Album habe ich noch nicht gehört, werde ich aber bei Gelegenheit. Liebste Grüße zurück, hab eine gute Woche, die stille