Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
¶ staub
Der Staub, der sich auf all den Dingen bildet, an die wir unser Herz hängen.
Der Staub in meiner Brust, der Staub in meinem Kopf, in meinem Mund, sodass ich kaum noch sprechen kann.
Der Staub, der uns zudeckt, weil wir ohne Sinn zu leben wagen.
Ich ersticke daran.




Liebe Jenna,
zuerst mal : Alles Gute für dieses noch taufrische 2017!
Wenn sich irgendwo Staub niederläßt, dann nur, weil eine Bewegung ihn aufgewirbelt hat. Und wenn Sie das Gefühl haben, dieser Staub, der sich auch auf und in Ihnen niederläßt, erstickt Sie, dann Stehen Sie mal auf und schütteln ihn ab!
Auch wenn es für andere oft nicht erkernnbar ist:: niemand lebt ohnen einen Sinn in seinem Leben,, auch wenn jeder einen anderen Sinn für sein Leben hat!
Und jetzt noc h ein sehr, senr naiveer, aber lapidarfer Rat von eineer alten Frau: Ihnen felt die Sonne - genao si wie mir (sweil ich in meinem Haus hier an einem Nordhang von Mutte November bis Anfang Februar keine Sonne habe. Daher ist für mich das wöchentliche Einkaufen auf der anderen Talseite in Telfs immer auch mit einem Sonne-Tanken verbunden.
Alles Liebe Iris

Liebe Iris,
Mancher Staub fällt nicht ab, wenn man aufsteht. Ich suche noch nach einer Möglichkeit ihn trotzdem loszuwerden...
Danke für den Neujahrswunsch! Auch Ihnen alles Gute :)
Sonnetanken lehne nicht ab, das bringt auch mir immer ein gutes Gefühl.
Liebe Grüße, Jenna