Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Donnerstag, 3. November 2016
Mit steifen Fingern tippe ich die Buchstaben. Kalt sind sie, wenn ich sie mir an die geröteten Wangen drücke.
Als ich vorhin durch die Allee spazierte, versuchte ich einen klaren Kopf zu bekommen, doch ich konnte nur auf das Rauschen des Verkehrs hören, welches hier in der Großstadt so allgegenwärtig ist.
Die Großstadt ist aber nicht das Problem.
Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Ich kann auch das Problem an sich nicht richtig fassen, nur ein Gefühl in mir, welches mich ohnmächtig stimmt, sodass ich manchmal nur noch eine Hülle bin, die überhört und übersieht, was um ihr passiert.
Vielleicht ist es einfach Zeit die guten ungelesenen Bücher aus dem Regal zu holen und zur Ruhe zu kommen. Winterschlaf oder so ähnlich. Da darf man wohl einfach abwesend durch die Welt wandern.