Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Aus dem Buch "Im Fünften Himmel" von
Megan McCafferty:

"Ich habe noch nie jemanden so oft Nichts sagen hören, wenn er offensichtlich Etwas meint."

J.J.




Hast du dir das Buch endlich gekauft?
Wie ist es so?
Und wie sind deine Ferien?

LG!

Jaaa.............................................
Ich habe es ja schon lange vorbestellt und während wir in Wien waren ist es endlich angekommen.
Ich hab es in einem Tag ausgelesen.
Es ist super fantastisch mega ober hyper toll und magisch xD

Meine Ferien sind wunderbar und deine? Wo bist du denn gerade überhaupt?

Liebe Grüße!

ach ja!
okeii, gute Beschreibung xD
Fang die Reihe dann auch mal an :)
Auch, danke :)
Bosnien :D Du noch immer daheim oder? Faehrt ihr denn noch wo hin oder nicht? :)

LG!

Hab das Gefühl, dass es dir nicht gefallen wird. Aber es ist einfach sehr gut geschrieben und weißt du was wirklich verrückt ist? Gerade als ich das Buch ausgelesen habe, sehe ich das Auto mit dem einer der Hauptcharaktere immer gefahren ist. Einen Cadillac!
Naja, egal. (Das Auto ist toll xD)
Ja gerade von meinen Großeltern nach Hause gekommen. Morgen für einen Tag nach Kärnten. (Irgendeine Taufe.) Und im August gehts wahrscheinlich nach Frankreich. Ist noch nicht sicher. ;)

LG!

ich wusste, dass es noch einen 5. Band geben muss!!

Jaaa und er ist toll. ;)
Hast du die anderen Teile alle gelesen?

LG.

Ja, hab ich. Nicht in der richtigen Reihenfolge, aber.....egal:) Fand die Bücher auch seeeehr gut:)