Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Mittwoch, 26. Juni 2013
Aus dem Film "Vielleicht lieber morgen":

"Du siehst Dinge und verstehst sie,
du bist ein Mauerblümchen."



Dienstag, 25. Juni 2013
Es sind noch genau 11 Tage, bis bei mir die Sommerferien beginnen.
Die Zeit ist so unheimlich schnell vergangen und wenn ich auf dieses Jahr zurückblicke, bin ich erstaunt was alles passiert ist und was ich geschaft habe.
Ich habe in meiner neuen Klasse Leute kennengelernt mit denen ich gerne zusammen bin und mit meinen Leistungen bin ich auch sehr zufrieden.

Momentan liege ich aber mit Verspannungskopfschmerzen im Bett und würde so gerne etwas backen. Ich habe häufig das seltsame Bedürfnis, wenn ich krank bin zu backen.
Ich lass es lieber bleiben, der Schmerz in meinem Nacken meldet sich bei jeder heftigeren Bewegung. Also liege ich und höre John Mayer, Elvis Presley und CCR und schaue den Regentropfen beim fallen zu.

Grüße, Jenna



Mittwoch, 19. Juni 2013
Es war als würde der Himmel in Flammen aufgehen.
Die Wolken so rot und gelb. Die Bäume hoben sich schwarz ab. Die heiße Luft drückte auf uns herab und als ein feiner Windhauch meine Haare umspielte, fühlte ich mich unendlich und frei.
Ich dachte daran, dass der Himmel sich verdunkeln, die Wolken im Einklang mit Sonne und Wind weiter ziehen und sich die Sichel des leuchtenden Mondes vor das Fenster schieben würde.
Ein Vogel sang, ein Kind lachte und mein Atem ging langsam und gleichmäßig.
Die Flammen erloschen. Die Wolken zogen weiter.

J.J.