Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Sonntag, 12. Februar 2017
"I know that things are broken
And though there's too many words left unsaid
You say you have spoken
Like the coward I am, I hang my head
And you lay careless your head on my chest
And don't even look at me looking my best" - Mumford and sons, Liar




Montag, 30. Januar 2017
Heute findet das Konzert von Keaton Henson statt und ich bin so gespannt.
Dieses Ereignis mag euch unwichtig erscheinen, aber für mich ist es irgendwie etwas ganz besonderes.

Aus den Schornsteinen steigt der Rauch auf, der vom Wind, in ungleichmäßigen Böen verweht wird. Der Himmel über der Großstadt ist grau und heute morgen haben sich einige Schneeflocken daraus auf die Erde fallen lassen.
Es geht mir gut. Ich bin zuversichtlich, wenn ich an mein Studium und den Führerschein denke. Heute habe ich wieder einen kraftvollen Tag.

Ein bisschen verwirrt bin ich auch. Mein Freund zeigt mir Zuneigung, wo sonst keine war. Er scheint sich gefreut zu haben, als wir uns nach zwei Wochen wieder gesehen haben, was sonst einfach so an uns vorüber gezogen ist. Ich wollte mit ihm reden, über meine Gefühle und Gedanken, aber das macht es nicht gerade leichter.
Trotzdem muss ich die richtigen Worte finden.



Freitag, 27. Januar 2017
¶ snow
Dieses Lied geht mir irgendwie sehr nahe. Vielleicht ist es der Text, vielleicht die Stimme, die Melodie oder alles zusammen, in einem besonderen Moment.