Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Ich möchte meine Freizeit zurück.
Also setze ich mich wieder an meine Lernsachen.
Als ich erfahren habe, dass ich die Matheprüfung, aufgrund meines Noteneinspruches, in zwei Wochen wiederholen darf, fiel ich wieder in dieses Loch. Dort unten ist es dunkel und leer. Alleine sitze ich dort und höre Stimmen, die mir zuflüstern, dass ich es nicht schaffe.
Aber ich möchte aus diesem Loch kommen und heute habe mich sagen hören, dass ich es schaffe. Ich lerne und werde mit Freizeit belohnt werden.
Zum Schreiben komme ich selten diese Tage, aber das muss warten.
Ich möchte es schaffen.




Du schaffst es! Du schaffst es! Du schaffst es!
Ja, das ist eine gute Vorbereitung auf die Prüfung - vorher noch mal den Stoff zu lernen, der drankommen kann. Und es gehört vermutlich auch dieses Gefühl dazu, dass es zu viel ist und so weiter. Einfach weiter machen, jeden Tag ein bisschen. Du machst es richtig und ich finds toll, dass die Stimme Dir zugeflüstert hat, dass Du es schaffst. Klasse!
Du wirst es schaffen!
Wann ist denn die Prüfung?
Liebe Grüße und Pausen nicht vergessen! (Und Zwischenbelohnungen auch!)
die stille

Liebe Jenna!
Komm sofort raus aus diesem Loch,. denn jetzt, wo die Sonne wiederkommt, mußt Du ihre Kraft tanken - zumindest in den Lernpausen.
Ich schicke Dir alle meine guten und starken Gedanken und ich bin ganz sicher, daßa Du es schaffst.
Da Du ja weißt, werlche Fehloer Du gemacht hast, genügt es, genau da anzusetzen und gezielt zu büffeln.

Bitte schreib, wann genau die Prüfung ist, damit ich besonders dann an Dich denken kann!

Ganz liebe Grüße, Iris

Hallo, Ihr Lieben!
Danke für eure Nachrichten. :)
Ich hatte die Prüfung am Montag und trotz aller Aufregung habe ich es geschafft.
Jetzt bin ich aus diesem Loch heraußen und fühle mich wunderbar.
Ich hoffe, dass es auch eucht gut geht!
Ganz liebe Grüße,
Jenna