Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Kurz vor dem Ziel nimmt man noch einmal seine ganze Kraft zusammen und läuft mit voller Geschwindigkeit über die Linie.
Es ist schwierig, wenn man kurz vor dem Ziel keine Energie mehr hat, weil man seit elf einhalb Jahren läuft.
Die Schule ist jetzt nur noch ein ewiger Endspurt und ich hoffe, dass die restliche Kraft, die ich noch übrig habe, reicht, um das Ziel zu erreichen...




Das geht mir momentan ähnlich. Ich wollte mein Abitur zuletzt auch abbrechen, aber am Ende rennt man doch weiter.
Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Meter.
black_unicorn

Danke! Das wünsche ich dir auch.
Es braucht zwar sehr viel Kraft, aber ich denke es wird sich lohnen...
Liebe Grüße!

Liebe Jenna,
Nun, im erwachenden Frühling freut es mich, Sie nun im Endspurt zu erleben. Ich schicke Ihnen lauter gute Gedanken und viel Kraft, auch die letzte Hürde zu nehmen. Danach können Sie Ihr Motto ändern in " Es gibt mir der Augenblick, was ich Jahre ersehnte" !
Alles Liebe, Iris

Liebe Iris,
Das freut mich sehr. Gute Gedanken kann ich gebrauchen, aber ich sehe mich auf einem guten Weg.
Das stimmt! ;D
Liebste Grüße, Jenna