Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Ich habe gestern geträumt, dass ich ihn ein "zweites Mal" kennen lerne. Ein neuer Beginn, bei dem jeder Blick wieder voller Aufregung und Erwartung ist.
Meine Träume ergeben selten einen Sinn, aber ich glaube diesen zu verstehen.
Ich vermisse diese Aufregung. Es ist erschreckend wie schnell man in einen gleichbleibenden Alltag fällt.

Jenna




Ach, wissen Sie, das Leben kommt doch immer ganz von selber mit Aufregung, meist mit negativer. Und im Moment überschlagen die Ereignisse sich und das Karussell gewinnt an Fahrt.

Wenn es Ihnen um die erotische Aufregung geht: vielleicht sind sie nicht für die Monogamie geschaffen? Das gibt es doch.

Meinen Sie wirklich, dass immer eher negative Aufregung kommt? Ich finde Aufregung in einem gewissen Maß sehr schön. Man muss es nur richtig abfangen können.

Darüber habe ich nachgedacht, aber das scheint mir wirklich nicht der Fall zu sein. Es fehlen mir mehr die Gespräche, in denen man für die andere Person noch so viele Geheimnisse bereit hält und jedes Wort eine besondere Bedeutung bekommt, sei es noch so banal. Nicht, dass wir nicht mit einander reden, aber es hat sich einfach verändert.