Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
In sechs Stunden fährt der Zug ab.
Holland ich komme.
Eine Woche Urlaub mit meiner komplizierten Schwester, aber ich freue mich so sehr und kann das Meer bereits riechen.
Mehr weiß ich auch gar nicht zu sagen. Es geht mir gut.

Liebe Grüße,
Jenna




Liebe Jenna,
eine schöne Zeit wünsch ich Ihnen!
Von uns Schwestern war ich die komplizierte, Eva die angepaßte, die "Brave", was mir von unserer Mutter so lange vorgehalten wurde, bis ich sie zu verabscheuen begann, Ich mochte sie erst, als sie heiratete und nach Bozen zog. Inzwischen, nach so vielen Jahren, kommt sie regelmäßig zu unserem Vater in die Leutasch und ich ertrage wie wieder nur für diese kurzen Stunden, denn sie, die um fast 6 Jahre jüngere, versucht jetzt, mich genau nach Art unserer Mutter zu bevormunden.
Also eine Liebe auf Entfernung ;);)

Liebe Grüße, Iris

Liebe Iris,

So ist das manchmal, leider... Eine ähnliche Situation kenne ich auch von meiner Mama und ihrem Bruder.
Aber so möchte ich nicht, dass es zwischen meiner Schwester und mir wird. Sie ist mir ja trotzdem sehr wichtig und wir haben viele schöne Momente. Ich wünsche mir einfach, dass es ihr besser geht. Sie hat viele Themen die sie beschäftigen und die sie zu der komplizierten Person machen, die sie nun ist.

Liebe Grüße,
Jenna