Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Ich dachte immer, dass es mir leicht fällt meine Gefühle auszusprechen.
Aber die Worte stecken in mir und selbst wenn ich meiner besten Freundin von ihm erzählen möchte, fällt es mir unheimlich schwer.
Sprechen ist so eine Sache...

J.J.




das meiste lässt sich leichter schreiben :)

Liebe Jenna,
ist vielleicht eine Tugend, zumindest viel besser, als wenn Ihnen (wie vielen Leuten) jede Belanglosigkeit schnell rausrutscht.
Und was die Gefühle angeht: machen Sie es doch wie die Schauspieler: vor dem Spiegel mit sich selbst üben, dabei kann man auch die Mimik kontrollieren bzw. die richtige einstudieren ;)
lg Iris

Danke, für die Kommentare :)
Da mag etwas dran sein... Meine Schauspielkunst ist noch ausbaufähig, aber so lernt man es vielleicht auch.
Ganz liebe Grüße!