Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
¶ ...
Jetzt muss Prag doch ungesehen von mir bleiben. Jetzt muss ich meinen Freundinnen absagen.
Jetzt hat der Husten gewonnen.
Falls hier jemand gute Buchvorschläge hat, bitte her damit. Ich kann ein wenig Ablenkung sehr gut gebrauchen.

Liebe Grüße, Jenna




Oh, das tut mir leid - hoffentlich nichts wirklich schwerwiegendes ! Weiterhin gute Besserung.
Was Vorschläge angeht, tu ich mir sehr schwer, da ich eher klassisch orientiet bin. Aber vielleicht doch: eines der letzten Bücher von Roger Willemsen " Ein Jahr im Parlament" - er schildert überwiegend urkomisch, meist auch bissig was da im Deutschen Parlament so von den Politikern geplappert wird und nimmt auch keine Rücksicht auf Merkel & Konsorten - wirklich zumindest zum schmunzeln, ;);)

Danke dir! Das klingt interessant, find ich gut :)
Liebe Grüße!

Buchvorschläge: "Das Lied von Eis und Feuer" (alle Teile ;) ; "Der Fänger im Roggen" ; "Per Anhalter durch die Galaxis" ; "Die Känguru Chroniken" (und Fortsetzungen) ; "Erebos" und "Saeculum" ; "Eine wie Alaska" ; "Margos Spuren" ; "Rupien, Rupien!" ich hab noch mehr, aber ich denke die hier reichen erst mal.
Gute Besserung und nimms nicht so schwer, in Prag ist es sicher kalt und du würdest frieren und nicht ausschlafen ;)

Danke! Das freut mich :) Eine wie Alaska habe ich schon gelesen, ein schönes Buch.
Liebe Grüße!