Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Es ist wunderschön einfach hier an meinem Schreibtisch zu sitzen, Musik zu hören und im Sonnenlicht zu schreiben. Wenn die Zeit einem nicht nachjagt und immer wieder ruft, dass man etwas dringend erledigen muss. Ich lasse mich von der Perfektion des Tages hinreißen. Ich weiß, er ist keineswegs perfekt, denn dafür liegt zu viel Streit in der Luft, doch für diesen Moment vergesse ich ihn und verliere mich in meinen Träumen.

Jenna Jones




Danke, Jenna. Das hat mich gerade erinnert, dass nicht alles schlecht ist.
Frohe Ostern!

Das freut mich! Dir auch frohe Ostern :)

Tja nich nur dir geht es so ! An Tagen wie diesen hier fühle ich mich immer irgendwie frei :)

Ja, frei ist ein gutes Wort dafür. Es kommt mir oft seltsam vor, wenn ich in einem geschlossenen Raum sitze und eigentlich nichts mache, mich aber trotzdem "frei" fühle. Schön eigentlich. ;)