Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Weihnachten war heuer irgendwie anders. Es ist so schnell gekommen und ebenso schnell wieder vorüber gegangen.
Ich weiß nicht woran es liegt.
Generell der ganze Advent und auch mein Geburtstag waren nicht so besonders wie sonst.
Eine ganze Woche habe ich noch frei und ich stresse mich schon wieder mit der Schule.
Wenn ich lerne, denke ich mir, ich hab doch eigentlich frei und kann mich nicht konzentrieren.
Wenn ich nichts lerne, kann ich meine Freizeit nicht genießen, weil ich weiß was ich alles noch zu erledigen habe.
So ist es jedes Jahr...

Ich hoffe ihr hattet angenehme Feiertage und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Jenna Jones




so ging es mir die letzten Ferien auch immer.
Diese steht zum Glück einfach gar nichts an. Keine Klausuren, keine Hausaufgaben. Sehr entspannend, nur die Bewerbungen müssen abgeschickt werden. (Wobei ich eigl. noch auf die Antworten meiner zwei Favoriten waren will)

Das ist schön, dass es so entspannt ist bei dir ;)
Da erinnerst du mich, ich sollte auch noch Bewerbungen schreiben...
LG, Jenna

hallo jenna,

ich lese gerade, dass du geburtstag hattest? alles gute nachträglich! ich wünsche dir alles schöne fürs neue lebensjahr und dass du dir bzw. sich dir deine wünsche erfüllen.

happy birthday to you.

lg
die stille

Danke, das freut mich sehr ;)

Dir ein gutes neues Jahr, weil ja grade Silvester war (:
Lg, Jenna

danke dir! ein gutes neues jahr wünsche ich dir außerdem! :-)