Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Langsam stirbt mein Computer vor sich hin. Hängt sich immer wieder auf. Schwarzer Bildschirm.
Ich bin gerade dabei meine Daten zu sichern, was nun schon seit gestern dauert, weil sich da doch sehr viele Bilder, Musik und Texte angesammelt haben.
Und nebenbei gehen auch die Sommerferien zu Ende und heute ist mein letzter freier Montag, denn ab nächster Woche geht es wieder los.
Doch mein Traum wieder mit dem Tanzen zu beginnen, nimmt Gestalt an und ich werde Bastille live sehen und irgendwie ist alles ganz schön. Für diesen Augenblick.



Meine liebste Freundin hat mir vor kurzem diesen tollen Sänger gezeigt und ich liebe seine weiche Stimme, die seither durch meinen Kopf schwirrt.

J.J.




höre gerade die musik. :)
viel erfolg beim sichern der daten. compis, die sich langsam verabschieden
sind doof. :-)

liebe grüße
die stille

:)
Danke, bis jetzt hält er durch. Ja, doof trifft es ziemlich gut!

Liebe Grüße,
Jenna