Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Der Urlaub in Schweden war wunderbar und morgen geht´s gleich noch einmal weg, mit meiner Freundin Princess. Die Schule bereitet mir schon wieder Sorgen, aber ich möchte mir meine letzten Ferienwochen nicht durcheinander bringen, also durchatmen und ausschalten.


Herzliche Grüße, Jenna!




tolles foto. hast du das gemacht? du machst es schon richtig, dass du es dir gut gehen lässt. enjoy yourself.

liebe grüße und sorry, dass ich gerade nicht so richtig nachkomme mit den kommentaren. mache ich aber bald, ist nicht vergessen, nur aufgeschoben. vielleicht schaffe ich ja heute noch was.

ich wünsche dir noch schöne tage.

die stille

Ja, das Foto hab ich gemacht :) Danke!

Mach dir keinen Stress, ich komm im Moment auch nicht so ganz nach.

Dir auch schöne Tage,
Jenna!