Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Unangenehme Stimmung hier zu Hause.
Wir packen, meine Mum rennt gereizt durchs Haus, ich rede mit ihr, sie hört mir nicht zu und bittet mich stattdessen in den Keller zu gehen, um Nudeln herauf zu holen. Spaghetti Nr.5.
Ab morgen sind wir dann weg. Also bis auf weiteres keine neuen Einträge. Zwei Wochen bin ich in Schweden.

Gerade ist eine Libelle ins Wohnzimmer geflogen, schillernder Körper, ein lautes Geräusch als sie gegen die Wand fliegt. Wir haben sie wieder nach draußen gebracht, dieses verwirrte Tier und ich frage mich, ob auch wir Menschen uns in einem Labyrinth aus unbekannten Gebäuden befinden, in denen wir uns verirren und nicht mehr heraus finden.

J.J.




Zumindest laufen wir Menschen auch manchmal gegen eine Wand. Nur meistens nimmt uns niemand an die Hand und führt uns sicher an Ziel. Gemein, manchmal aber auch spannend. ;)

Schönen Urlaub wünsche ich!!

Da hast du Recht ;)

Dankesehr! Reist du auch irgendwohin diesen Sommer?
Lg!

Nein, keine Reise geplant.

hallo jenna!

ich wünsche dir einen schönen urlaub! manchmal, vor dem urlaub, sind die leute gestresst, weil vorher noch soviel zu erledigen ist. ich hoffe, deine mum hat sich dann schließlich doch noch entspannt und dass ihr alle zusammen eine gute zeit habt. ich wünsche dir eine schöne, inspirierende zeit und gute erholung!

liebe grüße
die stille

ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Hey!
Danke für eure Kommentare! Der Urlaub war wunderschön und alle haben sich beruhigt. ;)

Liebe Grüße, Jenna