Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Es sind noch genau 11 Tage, bis bei mir die Sommerferien beginnen.
Die Zeit ist so unheimlich schnell vergangen und wenn ich auf dieses Jahr zurückblicke, bin ich erstaunt was alles passiert ist und was ich geschaft habe.
Ich habe in meiner neuen Klasse Leute kennengelernt mit denen ich gerne zusammen bin und mit meinen Leistungen bin ich auch sehr zufrieden.

Momentan liege ich aber mit Verspannungskopfschmerzen im Bett und würde so gerne etwas backen. Ich habe häufig das seltsame Bedürfnis, wenn ich krank bin zu backen.
Ich lass es lieber bleiben, der Schmerz in meinem Nacken meldet sich bei jeder heftigeren Bewegung. Also liege ich und höre John Mayer, Elvis Presley und CCR und schaue den Regentropfen beim fallen zu.

Grüße, Jenna




Dann wünsche ich gute Besserung!
Und schön, dass dein Jahr bisher so gut verlaufen ist. So kann es dann ja weitergehen. :)

Dankeschön ;)
Ja, so sehe ich das auch!

Liebe Grüße, Jenna

Ich wünsche dir auch gute Besserung! Und hoffe für dich das du pünktlich für die letzten Schultage noch gesund wirst. Ich bin ganz sicher das du das wirst!!!
Ich Backe und koche immer wenn mir langweilig ist. Also ich koche sowieso oft, aber wenn mir dann auch noch langweilig ist. Meine Familie stöhnt schon immer und schaut das ich keine Langeweile habe, weil dann bei uns einfach das Essen überquillt;-D
Am So bin ich auch aus Rom von der Klassenfahr gekommen und die letzten Tage hatte ich wegen mündlichem Abi,( an unserer Schule) dann frei. Keiner war zu Hause und meine Klassenkameraden hatte ich ein bisschen über, also habe ich unterwandertem eine, halt dich fest:
Kaffee-Walnuss-Torte
gebacken. Ich habe für dich mit gebacken! Ich würde dir ja auch ein Bild schicken, aber ich weiß nicht wie das klappt und außerdem weiß ich nicht ob das so eine gute Idee wäre!! :-)
Also gute Besserung und dann ein neues erfolgreiches Schuljahr

Danke, dir!
;) Das klingt ja sehr gut! Finde ich toll, dass du gerne kochst und backst. Ich finde backen hat so etwas befriedigendes und man hat etwas zu essen ;D
Wow, nach Rom muss ich auch noch. Wie hat es dir dort gefallen?
Lass dir die Torte schmecken! Ich muss sagen, ich bin neidisch ;)

Ganz liebe Grüße und gutes Gelingen beim weiteren Kochen und Backen :)

Ja! Rom Rom ist echt sehenswert. Mir hat es total gut gefallen.Wir waren drei mal direkt in Rom und schon nach dem ersten Mal kannte man sich zu großteil aus. Und wenn man die Orientierung verliert, fragt man irgendwelche Leute, die helfen einem immer! Manche haben zwar ein bisschen anderes Englisch als wires kennen, aber irgendwie kommt man immer durch. Überall, wirklich überall, auch an privaten Stränden sind illigale Straßenhändler, die dir irgen ein Zeug andrehen wollen, aber die bekommt man immer wieder von neuem mit: no, Grazie! Weg. In Rom gibt es viel zu erleben. Und mir einem Besuch ist natürlich noch längst nicht alles abgedeckt! Ohhh Mann, es war soooooo toll ;-DDDD

Das hört sich wirklich toll an!
Ja das mit den Straßenhändlern ist in der Toskana an den Stränden auch oft. Aber sie sind meisten freundlich. ;)

LG!