Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Mit Blasen an den Finger, vom Gitarre spielen, müden Augen, da ich einfach schon zu lange am Computer sitze, um meine Power Point für Deutsch vorzubereiten und dem ständigen Gewissen, dass ich noch so viel Weiteres zu tun habe.

-And the walls kept tumbling down
In the city that we love
Great clouds roll over the hills
Bringing darkness from above- Bastille, Pompeii



-But if you close your eyes,
Does it almost feel like
Nothing changed at all?- Bastille, Pompeii

Doch nicht aufgeben, sage ich mir und gehe mein Referat auf ein Neues durch.

J.J.




ich drück die daumen, dass du schnell fertig bist damit. *daumendrück*
welches thema bereitest du denn vor? schöner song übrigens.

liebe grüße
die stille

Ich hab mir das Thema Viele-Welten-Interpretation bzw. die Theorie eines Multiversums ausgesucht.
Falls du damit was anfangen kannst ;)
Danke! :)

LG!

ähm, nee. :) multiversum. ist das eine küchenmaschine? *g*
oder mehr was in richtung paralleluniversen?
nö, sagt mir tatsächlich nichts. wie kommt ihr im unterricht zu diesem thema?
zu welchem fach gehört das denn?

;) Multiversum und Parallelwelt ist so ungefähr das gleiche.
Es ist einfach eine Theorie, die besagt, dass es nicht nur ein Universum gibt, sondern unendlich viele.
Ich mach es für Deutsch, aber wir durften ein beliebiges Thema wählen, welches uns am Herzen liegt, bzw. sehr interessiert. Und das ist dann bei mir raus gekommen. ;)

interessant. und es gibt eine theorie zu paralleluniversen? wie lautet die denn? :)
hast du das referat schon gehalten? wie ist es gelaufen?

Naja, die Theorie ist, dass es Paralleluniversen gibt. ;) Ist kompliziert.
Ja, ich hatte es am Dienstag und es ist erstaunlicherweise sehr gut gelaufen.

LG!