Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Koffer und Rucksack mit Mühe zugebracht. Ein paar Sachen einfach nicht eingepackt, aber das Gefühl, dass irgendetwas noch fehlt.
Sportwoche ab morgen, bis Freitag. Also gibt´s in der nächsten Woche keine Einträge, jedoch bleibe ich der Bloggerwelt erhalten und habe mich entschieden, meinen Blog nicht zu löschen.
Mal sehen was er mir noch bringt.
Mein Buch! Ich hab mein Buch vergessen... Bzw. hat es einfach keinen Platz mehr und liegt deshalb noch uneingepackt auf dem Bett.
Und ich blicke aus dem Fenster, betrachte das Grün der Bäume, dahinter den blauen Himmel, der sanft zwischen den Blättern hervor scheint und sehe ein paar, von der Sonne beschienenen Wolken.
Schön, diese Friedlichkeit, für einen goldenen Augenblick.
Vielleicht lasse ich einfach meine Schuhe zu Hause und nehme stattdessen das Buch mit.

Euch eine schöne Woche und viel Friedlichkeit!
Jenna Jones




ich liebe die art wie du schreibst! ich finds toll dass du in der "bloggerwelt" bleibst!
dir noch einen schönen Abend,
lg, Grinsi

Das freut mich, danke ;)
LG, Jenna

gutes reisen!