Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Ich frage mich, ob das hier alles noch Sinn macht. Das Bloggen und schreiben, meine Beiträge und Aufrufe, die niemand erhört. Aber trotzdem poste ich immer wieder und mache mir Gedanken über dieses virtuelle "Tagebuch".
Wenn man die Theorie der Parallelwelten beachtet, in denen alles genau gleich erfolgt wie hier, aber eine Entscheidung anders ausfällt, hat vielleicht einer von euch beschlossen etwas zu kommentieren und in diesem Paralleluniversum sitze ich nun nicht hier, mit der Überlegung alles abzubrechen. Es ist tröstlich zu wissen, dass es eine solche Welt möglicherweise gibt.

Wünsche einen schönen Donnerstag!
Jenna Jones




Hi Jenna,
mein denken erschafft meine Welt, den Ansatz finde ich sehr gut!
Vielleicht interessiert dich dieser Artikel, einfach als Tip und Aufmunterung (Teil 1 und 2):
http://www.zs-management.com/was-isst-der-mensch-1-teil
http://www.zs-management.com/was-isst-der-mensch-2-teil
Viel Spaß beim Lesen und alles Gute beim weiteren Bloggen! :)
Grüsse

Hei,
Klingt sehr interessant, danke für die Links! :)

LG, Jenna

Hey Jenna,
Wenn du keinen Sinn mehr im bloggen siehst und damit aufhören möchtest solltest du das tun. Ich selber habe es nie geschafft wirklich konstant Einträge zu verfassen, aber eins habe ich geschafft: konstant jeden 2. Abend auf deine Seite zu schauen ob du nicht etwas neues gepostet hast.
Wenn du das beenden würdest, würde ich wahrscheinlich aus Gewohnheit immer noch ständig nachgucken ;)
Aber ich will dich nicht beeinflussen, Entscheidungen muss jeder für sich selbst treffen und du wirst nie 100 prozentig wissen ob es die richtige war oder sinnvoll.
Wenn ich eins im Leben gelernt habe, dann dass das einzig Sinnvolle das ist was dich selbst glücklich macht.

Einen schönen Abend!

hey
ich persönlich fänds echt schade, wenn du aufhören würdest, weil du eine von denen bist, deren blog ich sehr gerne lese, weil deine beiträge wirklich was aussagen und nicht nur irgendwas hingeschrieben sind.
also wie gesagt, aber du musst es selber wissen, wenn du keinen sinn mehr siehst, dann würd ich´s lassen, aber überlegs dir bitte gut!!!
lg livi

hey Jenna,
also ich finde es schade dass du damit aufhören möchtest, allerdings ist das deine eigene Entscheidung. Dein Blog ist etwas ganz besonderes...die Zitate die du hier veröffentlichst regen zum nachdenken an und gefallen mir sehr gut, auch wenn ich nicht immer ein kommentar abgebe...

bitte mach weiter,...aber wie gesagt: deine Entscheidung ;)

Hey ihr Drei!
Ich freue mich, dass euch etwas an meinem Blog liegt. Vielleicht brauchte ich einfach ein bisschen Bestätigung.
Momentan habe ich die Gedanken, den Blog aufzulösen, wieder verdrängt und ich glaube es war einfach ein Moment der Antriebslosigkeit. Kommt vor.
Euch ein großes Dankeschön!

Herzliche Grüße,
Jenna Jones

du bleibst also? prima!

schönes wochenende und lass dich doch auch mal wieder bei mir sehen und lesen,
würde mich freuen,

liebe grüße von nebenan,
die stille

;) Danke, dir auch!
Mach ich gerne!

LG, Jenna