Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Ich werde heute im weißen Tüllrock auf der Bühne stehen und hoffe so sehr, dass ich meinen Text nicht vergesse. Es sind nur ein paar Sätze, aber die sollten passen.
Jetzt sitze ich noch da, mit Laufmaschen in der Strumpfhose und den Französisch Vokabeln.
Ich bin ein bisschen traurig darüber, dass mein Papa krank ist und nicht kommen kann und meine Schwester es vorzieht einer Freundin die Haare zu schneiden, anstatt heute bei meiner Aufführung dabei zu sein.
Aber ich hab ja den Glücksbringer meiner lieben Freundin Princess.

Wünsche euch einen schönen Abend,
Jenna Jones




viel Glück und viel Spaß♥

Danke :)
Ist ganz gut gelaufen!

jeiii ich freu mich voll für dich! ich bin sicher, dass du das ganz gut gemacht hast ;)

hey
das mit deinem papa und deiner schwester tut mir leid...
aber es freut mich voll, dass es gut gelaufen ist und ich bin mir sicher du hast das super gemacht :)
lg liverpoolstreet :)

Danke euch beiden!
Ich hab mich einmal versprochen, aber anscheinend hat man es gar nicht so gemerkt.
Bin ganz zufrieden, weil es war die erste Aufführung zusammen mit meiner neuen Klasse.
:)
LG, Jenna!

ja wenn sich jemand bei einer Aufführung verspricht merkt man das meistens garnicht...nur derjenige der sich eben verspricht ;)
bei mir beim klavierspielen ist das das selbe...

ich kenn das auch und wenn man dann aber die anderen leute fragt ist den meisten gar nichts aufgefallen :)
bei mir ist das beim gitarre spielen so :)

Ja, stimmt. Ist auch gut so ;)
Find ich toll, dass ihr ein Musikinstrument spielt!
Ich selber spiele auch Klavier und lerne gerade ein paar Griffe auf der Gitarre, aber das ist gar nicht so leicht, mit dem Umgreifen und so...
Wie lange spielt ihr schon Klavier/Gitarre?
LG, Jenna :)

ich spiele 5 Jahre. und jetzt habe ich auch zusätzlich in der schule.
das mit der Gitarre versteh ich voll gut, ich lerns mir auch selbst ein wenig.

lg, grinsi

ich spiel seit 9 jahren klassische gitarre und hab jetzt in der schule noch klavier :)

Ihr spielt ja beide schon voll lange ;)
Ich finde Gitarre so praktisch, weil man die überallhin mitnehmen kann. Das geht mit dem Klavier schlecht.
LG, Jenna!

ja das stimmt :)
wobei auch wenn es anders wäre gitarre immer mein lieblinginstrument bleiben wird :)
singen ist ja da am allerpraktischten ;)
lg livi

Mein Lieblingsinstrument ist eigentlich Kalvier, obwohl man es nicht durch die Gegend tragen kann. ;)
Ja das stimmt, nur kann ich leider nicht so gut singen. Singst du gerne?
LG

hmm ja gerne schon aber nicht besonders gut ;)
zumindest nicht im vergleich zu den anderen in meiner klasse.... (musikklasse:))
aber ich liebe musik einfach und ich finde solange man spaß an etwas hat sollte man es tun auch wenn man jetzt vielleicht nicht jeden ton trifft ;)
lg

Ja, so sehe ich das auch. Wir müssen ja keine Stars werden. Die Freude zählt!
Liebe Grüße!