Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Gestern war das erste Treffen der Schülerzeitung.
Wir sind noch am überlegen, wie sie heißen wird. Jemand Ideen?
Kann das Wochenende schon wieder kaum erwarten. Und weil mit Musik alles viel leichter geht, hier noch ein sehr schönes Lied, was mir Princess gezeigt hat.



Wünsche euch einen schönen Abend,
Jenna Jones




das Video ist leider von der GEMA gesperrt -.-

Wirklich, das ist komisch. Bei mir funktioniert es...
Falls du es dir anhören willst, der Titel ist "Let her go" von Passenger.
:)
LG!

Hm...ich hab leider keine Idee, wie ihr eure Schülerzeitung nennen könntet, weil ich ja nicht weiss, wie euer Konzept ausschaut :)
Aber wenn du ansonsten Fragen zu irgendwas mit der Schülerzeitung hast, kannst du mich gerne fragen (ich bin nämlich bei unserer Schülerzeitung Chefredakteurin :D)

Tja, das Konzept hab ich auch noch nicht ganz durchschaut. ;)
Dankesehr! Werde bei Bedarf darauf zurück kommen.
Wie heißt denn eure Zeitung?
LG, Jenna

Naja, sowas muss ja auch nicht immer ein Konzept haben ;) Für sowas gibt's immerhin Dossierthemen :)
Soll ich dir meine E-mail-Adresse geben? (das machts vielleicht einfacher, wenn du was wissen willst..;) )
Unsere heißt Libellus :) (etwas ungewöhnlich, kommt aber von dem humanistischen Zweig an meiner Schule :D)

Ja, gerne ;)
Aber ungewöhnlich ist gut, finde ich. Macht das ganze doch zu etwas besonderem.

you.will.hate.my.music@web.de :-)
Jaaa, bei meiner schule gibts ja zwei schülerzeitungen -.- Aber meine ist die mit Tradition :D Da muss man schon irgendwie rausstechen...vor allem weil die anderen stellenweise echt unfair sind...:/

Danke :)
Tradition ist gut! Ja, in meiner Schule gab es mal eine Zeitung, wo die verschiedenen Zweige sich gegenseitig schlecht gemacht haben. Das ist dann auch irgendwie schade, weils ja für die Gemeinschaft sein sollte.