Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Es schnürt mir die Kehle zu, Tränen rinnen aus meinen Augen.
Jedes Mal auf´s Neue, wenn ich mir den Soundtrack von "Know is good" oder auch "Bevor ich sterbe", anhöre. Auch als ich das Buch vor ein paar Jahren gelesen habe, musste ich beinahe weinen und bald kommt der Film heraus, mit Dakota Fanning, die wirklich gut in die Rolle passt.



Wer die Geschichte nicht kennt, hier noch der Trailer:





fuck. Noch ein sauguter Film/ eine verfilmung eines suaguten Buches, wo ich ins Kino muss -,- :D

Ja, ich hoffe der Film wird genauso gut wie das Buch!
Bin langsam auch schon überfordert von den ganzen tollen Filmen, die im Kino einfach viel besser rüber kommen, als wenn man sie erst später am Fernseher sieht.
Aber ich liebe es ins Kino zu gehen! :)