Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Kleine gelbe Post-it´s kleben auf meinem Fenster. Vokabel von Deutsch auf Französisch, von Französisch auf Deutsch. Nachdem ich mein Zimmer für zwei Wochen in Ordnung gehalten habe, übernimmt langsam das Chaos wieder die Oberhand. Ich habe zu viele Bücher und zu wenig Platz.
Aber ich habe meine Kreativität wieder gefunden, oder zumindest einen Teil davon und in nur vier Wochen sind Osterferien. Ich kann es kaum erwarten.

Kennt jemand das neue Buch von Luca die Fulvio, Das Mädchen, das den Himmel berührte und hat es schon gelesen?

Herzliche Grüße, Jenna Jones




das kenne ich nur allzu gut, aufräumen, und aufgeräumt lassen und einmal eben nicht, und schon meldet sich der weltuntergang in den eigenen 4 wänden wieder !)
nein kenne ich nicht, um was geht es?

Ja, genau ;)
Das weiß ich noch nicht, weil ich noch nicht begonnen hab. Deswegen wollte ich mal hören ob es wer kennt. Aber es gibt von dem Autor noch ein anderes Buch (Der Junge der Träume schenkte) und das war wirklich gut, also hoffe ich, dass es
bei diesem Buch auch so wird.
Liest du gerne?

LG,
Jenna