Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Ich hab gerade der Schreibwoche abgesagt.
Alleine will ich nicht fahren, die Erinnerung an das letzte mal sitzt noch zu fest.
Dafür schreibe ich jetzt für die Schülerzeitung, mit lauter Menschen die ich noch nie zuvor gesehen habe...
Happy Valentinesday!

Jenna Jones




was ist denn eine schreibwoche?

Eine Woche in der man schreibt. Also mit anderen Leuten zusammen, dann liest man sich das gegenseitig vor und sagt sich was man verbessern kann. Am Ende der Woche sollten viele tolle Texte entstanden sein und den besten liest man dann vor allen vor.
Dazwischen macht man auch andere Sachen...
;)

oh, das wünsche ich mir auch zu machen. war das von deiner schule organisiert oder privat?
dazwischen macht man auch andere sachen *gg*. :-)

Vom Literaturhaus Graz wird das organisiert. Hald für junge Schreiber/innen.
Was ist so lustig? (;

literaturhaus graz. das klingt gut! es ist manchmal schwer zu beschreiben, warum man über etwas lacht. ich versuchs mal: lustig ist, dass du betonst, dass ihr auch andere dinge als schreiben gemacht habt. (was nur natürlich ist). und ich habs mit einem ironischen unterton gelesen und musste grinsen).

liebe grüße
die stille

p.s.: besuch mich doch auch mal wieder auf meinem blog. würde mich freuen.

Haha, na dann macht das Sinn. ;)

Mach ich gerne!
LG,
Jenna