Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Adele's Stimme bringt mich zum Weinen.
Sie ist so außergewöhnlich und wunderbar.
Ich habe mir gerade eben wiedereinmal das Konzert in der Royal Albert Hall angesehen.
Gänsehaut und Tränen.
Ich hoffe sie wird sich, jetzt wo sie einen Sohn hat, nicht zur Ruhe setzen und sich einen Bauernhof kaufen, wie sie es einmal angekündigt hat.
Obwohl ich Bauernhöfe mag. Vielleicht keine Kühe, die sind mir zu groß.
Aber Hühner und Katzen, Schafe und Schweine...

Überhaupt finde ich Stimmen sehr wichtig. Da achte ich einfach drauf. Nicht nur bei Musikern.
Klingt das seltsam?

Wünsche euch einen angenehmen Abend,
Jenna




es geht mir bei ihrer stimme auch so. "someone like you" - das geht durch und durch das lied.
stimmen finde ich auch sehr wichtig. ich mag gern tiefe stimmen bei männern und im grunde
"normale" stimmen bei frauen. so schrille frauenstimmen kann ich überhaupt nicht ertragen.
siehste, - du bist nicht allein damit. :-)

als ich das gedicht "bluebird" von bukowski gelesen und gehört habe, da sind mir auch die
tränen gelaufen. in seiner stimme ist nämlich auch etwas, das ganz tief geht.

liebe grüße an dich

Ja, da kann ich dir zustimmen. Männerstimmen finde ich voll beruhigend.
Das ist schon unglaublich wie so alltägliche Dinge, wie eine Stimme die Emotionen beeinflussen können.

Danke, dir auch liebe Grüße!