Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Als ich vor zwei Jahren in Dänemark auf Schreibwoche war, konnte ich gar nicht schnell genug wieder nach Hause kommen. Es war eine meiner schlimmsten Erfahrungen.
Vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail, ob ich dieses Jahr wieder daran teilnehmen möchte und aufeinmal denke ich ernsthaft darüber nach.
Vielleicht würde es diesmal anders werden. Ich bin zwei Jahre älter und könnte mich auch für einen Kurs hier in der Nähe einschreiben... Und möglicherweise findet sich eine Freundin die mitfahren möchte.
Aber ich bin mir einfach nicht sicher.

J.J.




Ich wette, es würde dir dieses Mal mehr gefallen.
Falls du fährst...viel Spaß.
Dänemark würde sich geehrt fühlen.

Shannon

Hei Shannon!
Ja, ich glaube auch... Danke.
:)
Mal, sehen!

LG,
Jenna