Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/


Mein momentaner Lieblingssong. Und der junge Mann tanzt wirklich toll!
Unbedingt reinhören!

J.J.




Gefällt mir beides - sowohl das Lied, als auch der Tanz. Das möchte ich auch lernen. :-)

Freut mich zu hören :)
Ja, das habe ich mir auch gedacht, als ich mir das Video ansah.

Morgen fang ich damit an. Machst Du mit? :-)

Mhm... Meine tänzerischen Fähigkeiten, was diese Tanzart angehen, liegen höchst wahrscheinlich bei Null.
Aber warum nicht. Es wird zwar aussehen, als leide ich unter Krämpfen, aber mir muss es ja Spaß machen ;)
Dir viel Spaß beim Üben (;

Lg,
Jenna!

Also - was meine tänzerischen Vorkenntnisse in dieser Tanzart angeht, liege ich in etwa bei - 4. Ich denke, bei mir wird es total intelligent aussehen, wenn ich das übe. *gg*

Dir auch viel Spaß!

Liebe Grüße
die stille

Wie kann eine solche Tanzart "intelligent" aussehen?
;)

LG,
Jenna!

*g* das war ironisch. :-)

liebe grüße

Das beruhigt mich ;)

Einen angenehmen Abend!
Jenna