Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
So viele Gedanken. Unsortiert und verschwommen.
Ich möchte später beim Zirkus arbeiten. Nur für ein paar Monate, hinter der Bühne, ohne Tiere.
Und ich möchte wieder tanzen. Es fehlt mir.

Draußen regnet es, aber hier drinnen ist es warm und ich bin glücklich.
Darum stehe ich jetzt auf, begegne dem Tag mit einem Lächeln und sage beinahe, dass ich lernen muss, aber da sind doch jetzt zwei freie Wochen vor mir.
Ich sage es mir wie ein Mantra, damit ich es ja nicht vergesse.
"Frei"
Also lässt uns frei sein. Bald ist Weihnachten!

Eure Jenna!




Zirkus... hinter der Bühne... ohne Tiere... Hmmm... Was bleibt denn da noch? Kassenhäuschen? Zeltaufbauerin? Beleuchterin? Zirkuskapelle? :)
Aber egal. Was auch immer du erreichen und erleben möchtest, ich wünsche dir viel Spaß dabei. Und es wäre bestimmt cool, wenn du deinen Enkeln später erzählen könntest: Oma war mal in einer Zirkustruppe! Da sind große Augen und ein ungläubiges Oooohhhh gesichert!!

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!

Naja, irgendwer muss doch auch alles organisieren oder putzen... ;) Das ist mir dann eigentlich egal.
Das stimmt, aber mal sehen ob ich überhaupt Enkelkinder bekomme. Wäre schon ganz nett. Glaub ich.

Dankesehr! Dir natürlich auch! Vorausgesetzt Du feierst Weihnachten. :)
LG!