Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Mumford and Sons ist eine meiner Lieblingsbands und meine liebste Freundin S.S. hat mich indirekt darauf gebracht.
Fast hätte ich sie live gesehen, doch das Konzert ist an einem Donnerstag und am Freitag zu schwänzen stand nicht zur Depatte. Inzwischen ist das Konzert ausverkauft - Problem gelöst.
Where are you now ist mein momentaner Lieblingssong von ihnen.


Herzlichste Grüße, Jenna!




Ah, noch ein Mumford & Sons Fan. :)
Meine Lieblingslieder sind immer noch 'Little Lion Man' und 'The Cave', aber dieses Liebe finde ich auch sehr schön. Nur zum Tagesstart brauche ich eher was Fröhliches... lalalala

Ja die beiden Songs mag ich auch sehr gerne! Was sagst du zu ihrem zweiten Album? Das hat ja teilweise weniger gute Kritik bekommen.

Herzliche Grüße!

Ich finde es auch nicht ganz so stark, aber ich mag einfach die Stimmen. Deshalb finde ich es auch sehr hörenswert.

Ja, die Stimme ist wirklich toll! Inzwischen finde ich auch das zweite Album ganz toll, man muss nur genau hinhören.
LG!