Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Tja, was soll ich sagen? Die Tage vergehen, ich lerne, treffe Menschen, Fremde sowie Freunde, lebe so vor mich hin und genieße das Wochenede. Meine liebste Zeit. Weil ich da niemandem begegnen muss, den ich nicht sehen will, wie all diese"Fremden" aus meiner Schule.
Ich spüre keine Verbundenheit zu diesen Leuten, denen ich so krampfhaft auszuweichen versuche, obwohl sie doch ganz nett sind...
Mein Körper sendet mir andauernd Signale, meine Haut ist gereizt, mein Magen spielt verrückt und ich befürchte kleine Wichtel in meinem Kopf zu haben, die wild gegen meine Schädeldecke hämmern. Und ich bin verwirrt und aggressiev. Aber meine guten schulischen Leistungen bleiben bestehen, vermutlich weil das Niveau um einiges gesunken ist und ich mich nicht sonderlich anzustrengen brauche. So überlege ich nebenbei Gittarre zu lernen. Mal sehen.
Princess fährt jetzt ein Moped, eine riesen Fliege, wie ich es zu sagen pflege, die mir irgendwie Angst einjagt. Aber ich würde meiner Freundin vertrauen wenn sie mich (zwingt) mitzufahren.

Ich wünsche euch da draußen einen angenehmen Abend!
Jenna Jones in ihrer Verwirrung.




Könnten wir uns bitte in den nächsten Tagen treffen?
eh nur ganz kurz, hätte da was zu bereden.

Liebe Grüße

Bin momentan ein bisschen krank, werde
mich melden wenn es mir besser geht! Dann gerne.
LG.