Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Ich wurde mit breitem Lächeln und Freudenrufen begrüßt, in die Arme geschlossen und mit in den Unterricht gezogen. Es war wunderbar. Es war wunderbar meine alten Freunde wieder zu sehen und all die Lehrer, die ich früher eigentlich nicht mochte. Meine alte Schule hat sich nicht sonderlich verändert und ich vermisse sie, aber trotzdem denke ich, dass ich den richtigen Weg gehe.

Heute war ich auf eine Demonstration.
Ein Junge aus meiner neuen Schule soll abgeschoben werden, obwohl er sein "Heimatland" gar nicht richtig kennt. Meine ganze Klasse war dort und wir sind durch die Stadt gezogen und haben Busse und Taxis aufgehalten. Für eine gute Sache.

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Bis jetzt. In diesem Moment.
Morgen treffe ich mich mit Shannon und K.S.
:)

Und hier noch ein Song, weil ich Musik so unglaublich toll finde. Hat mir meine Schwester vor ein paar Tagen gezeigt:


Einen angenehmen Abend, wünsche ich euch!
Jenna!