Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
¶ neu
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Die neue Schule ist sehr schön und sauber und die meisten Lehrer, die ich bis jetzt kenne, sind ganz nett.
Bei den Schülern bin ich mir noch nicht sicher...
Sie sind alle sehr freundlich, aber ich hab mich noch mit niemandem angefreundet. (Da bin ich die einzige...)
Und ich bin so müde... So müde, dass es nicht in meinen Kopf passt, jeden Tag um sechs Uhr aufstehen zu müssen... Ich vermisse meine alte Klasse, nicht, dass es dort besser wäre, (sie sind jetzt eine Wanderklasse, Französisch ist nicht zu stande gekommen und die Leute die dazu gekommen sind, sind nicht unsere liebsten Freunde gewesen...) aber als heute ein paar Schüler einfach in der Pause am Klavier spielten und dann dazu sangen, erinnerte ich mich an die Pausen mit meinen Freundinnen... Ich habe Angst vor so vielem und jedem... In Englisch sind wir mit einem Teil der Sportklasse zusammen gelegt und ich kann mir nicht helfen, aber ich habe ziemlichen Respekt vor ihnen und da ich in Englisch sowieso selten rede, weil ich mich nicht traue, weiß ich nicht wie das dann werden soll... Ich weiß, dass erst der dritte Tag ist und dass es sich alles ergeben wird, aber ich wünschte ich hätte eine Freundin in meiner Klasse. Wünschte es würde von selber gehen, wie bei meinen neuen Mitschülern, die sich alle auf Anhieb verstanden haben... Das mit dem Bus fahren ist auch so eine Sache...
Aber abgesehen von all dem, bin ich froh gewechselt zu habe und bestimmt war es die richtige Entscheidung.
Ich werde jetzt ins Bett gehen... Sechs Uhr Morgens ist nicht meine Zeit...

Herzliche Grüße!
Jenna Jones




Jenna,
Mein Täublein, mein Engelchen! Wie kannst du dir nur so sicher sein? Ich zweifle ständig, glaube, ich hätte mit dir kommen. Wieder einmal eine dumme Fehlentscheidung von einem dummen Mädchen!
Ich vermisse dich und hoffe, du lebst dich schnell ein, findest Freunde. Ist S auch in deiner Englischgruppe? (S...so Gossipgirlhaft xD). Wir sehen sie oft im Zug.
Mich haben einige Schüler für mein Englisch gelobt, ich fühle mich toll. Wenigstens in einer Hinsicht, da es in so vielen nicht klappt.
Küsschen,
Dein Trauerkloß Shannon

Ich weiß es wäre ein großer Fehler gewesen oben zu bleiben und inzwischen wird es besser.
Für dich war der Schulwechsel bestimmt auch gut und du bist nicht dumm ;)
Was redest du? S so Gossipgirlhaft? ;D Haha nein leider, Bichler auch nicht (zum Glück!!!). Ach, in Ethik sind wir auch mit den Sportlern in einer Gruppe...
Sie wollen mich foltern :)
Freut mich sehr! :)
Ich bin wieder zuversichtlich!

Bussi!
:)

PS: ich hab noch einen Brief für dich!