Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Ich bin ein wirklich sehr großer Harry Potter Fan.
Habe alle Bücher gelesen und bin gerade dabei sie noch einmal zu lesen, die Filme habe ich extrem oft gesehen und meine Freundinnen haben mir zu meinem Geburtstag, letztes Jahr, einen Zauberstab geschenkt und ein Handtuch.
Von meiner Schwester bekam ich dann noch einen kleinen goldenen Schnatz und ich habe mir sämtliche Bücher rund um Harry Potter besorgt.
Ja, das klingt wirklich verrückt, wenn ich mir das hier so durchlese, aber abgesehen von dieser großartigen Geschichte, liebe ich J.K. Rowlings Schreibstil und bin einfach besessen von dem ganzen Zauber. :)
Warum ich das heute erwähne ist, weil ich mich gestern bei "Pottermore" angemeldet habe.
Und weil ich euch das unbedingt mitteilen wollte gibts hier noch den Link:
http://www.pottermore.com/
Am besten man erkundet es selbst. ;)

Jetzt genieße ich noch meine letzten Ferientage und wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Jenna Jones.