Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Bin jetzt zur Bogenschützin geworden und genieße meine Ferien, während ich immer öfters der Angst verfalle die mich überkommt wenn ich an die neue Schule, die neuen Leute und den ganzen Rest denke.
Ich merke wie ich meine Schulkollegen vermisse und komme mir so bescheuert vor.

Wie mir meine beste Freundin einmal sagte, sei ich größenwahnsinnig und ich merke es selbst nun auch immer häufiger. Ich weiß nicht ob es normal ist. Aber ich möchte in die Welt hinaus. Durch Amerika trampen, Sprachreisen oder ein Studienjahr im Ausland machen, will in Paris leben und die versteckte Schönheit der Welt erkunden.
Am liebsten alles jetzt sofort...

Jenna Jones.




Och, Träume, Wünsche und Ziele zu haben, ist ja noch kein Größenwahn. Ich glaube das ist völlig normal und deine Vorstellungen sind ja auch keinesfalls unerfüllbar. Vielleicht nicht jetzt sofort, aber so kannst du wenigstens noch ein wenig länger davon träumen.
Vielleicht werden sich die Wünsche auch noch ändern, also freue dich einfach darauf, dass es viele Möglichkeiten gibt und du noch viele davon erleben wirst.

Größenwahn wäre es übrigens, wenn du am ersten Tag in deiner neuen Schule dich gleich mal in die Aula stellst und rufst: "ICH bin da! Ihr dürft euch alle glücklich schätzen mit mir auf diese Schule gehen zu dürfen. Nun holt schnell die Sänfte und tragt mich ins Klassenzimmer..." ;))

Stimmt auch wieder. :)

Tja, da bringst du mich auf dumme Gedanken. ;)
Nein, würd ich nie machen, da bräuchte es schon sehr viel Einfluss von unerlaubten Substanzen, bis ich soetwas mache.
Gerade, dass ich mich nicht unter der Bank verkrieche, wenn ich vor der Klasse etwas sagen will.

Liebe Grüße!