Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Am Wochenende ist meine Schwester ausgezogen.
Die meisten tun es mit einer Handbewegung ab und sagen: "Sie ist doch nicht aus der Welt."
Aber ich vermisse sie trotzdem. Es ist seltsam an ihrem fast leeren Zimmer vorbei zu gehen, zu hören wie die Worte widerhallen und das Badezimmer plötzlich so viel größer wirkt, weil ihre Sachen weg sind.
Jedoch ist die Beziehung zwischen Geschwistern, die die am längsten hält. Man wächst miteinander auf und in den häufigsten Fällen wird man zusammen alt.
So hoffe ich zumindest, dass es bei uns sein wird.

Morgen werde ich Lateinschularbeit schreiben und heute fühle ich mich wie erschlagen. Ich bin ein bisschen krank und sitze jetzt zu Hause herum, damit ich morgen wieder fit bin.
Vermutlich habe ich mich am kalten Boden unseres Atriums verkühlt, als wir in der Schule geschlafen haben und dort einen Film auf der großen Leinwand ansahen.
Was soll´s... In (ich glaube) vier Wochen beginnen die Sommerferien. :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Montagnachmittag!

Jenna.