Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Ich weiß nicht was gestern Abend mit mir los war, aber ich bin in meinem Bett gelegen und habe einen plötzlichen Heulanfall bekommen.
Dann habe ich mir Weihnachtslieder angehört.

Heute geht es mir besser obwohl ich im Stehen einschlafen könnte.
Es ist zur Zeit einfach sehr stressig in Schule.
Ich stränge mich so an und bin trotzdem nicht zufrieden. Mein Problem ist, dass ich Perfektionistin bin.



Herzliche Grüße!

Jenna.




Liebste Jenna!

War ich denn so schrecklich, dass ich dich zum Weinen gebracht habe?
Oder ist es nur wegen der Schule?
Süße, du machst dich so selbst kaputt! Es wird alles gut. Du bist ein sehr intelligentes Mädchen, das hast du nicht nötig.

Es wird alles gut. Dean Martin beschützt dich ;)

Küsschen!
Shannon

Hat nichts mit dir zu tun, es war ein... Reflex.
Manchmal finde ich mich einfach selbst nicht wieder.
Ich wusste, dass du das sagst.

Ja, alles wird gut, denn ich glaube ganz fest daran!
Danke :D

Küsschen,
Jenna.