Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Manchmal habe ich das Gefühl, man müsse mir richtig eine rein hauen, damit ich wieder klar denken und sehen kann.

Jenne Jones.




Kann ich gut verstehen. Warum denn?

Weiß nicht, war wohl so während einer meiner Aggressiven Stimmungen. ;)

...ja kenn ich
als ich z.B. das alles mit dem KZ und so weiter erfahren habe und als ich in Geschichte so ne Szene mit dem Krieg gesehen hab, da konnte ich es irgendwie nicht glauben. Also na ja man fühlt sich so, als wäre das alles nie passiert aber das Blöde ist ja: Es ist wirklich passiert!
und das realisiert man irgendwie erst, wenn man Bilder sieht (wir menschen sind so, dass wir meistens erst glauben wenn wir sehen)
und außerdem ist das nicht nur in Geschichte so. Es ist auch so- wenn ich aufeinmal realisiere dass ich falsch liege (z.b. in einem Streit) na ja...
wer kennt dieses Gefühl nicht?
P.S. Gott sei Dank haut uns keiner so schnell rein, sondern öffnen uns die Augen indem sie uns die Wahrheit ins Gesicht sagen (schreien)...

Nein, das ist ja das Problem, dass die Meisten nichts sagen und dir die Wahrheit verschweigen.

Ja, stimmt. Wir Menschen lernen aus unseren Fehlern die man uns direkt unter die Nase halten muss...

LG.