Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
¶ ...


Wie versprochen ein paar Bilder von meinem Urlaub in Frankreich.



Und das war der Ausblick unseres Hauses:





oooooooooh,
toll! das sind aber schöne fotos! das sieht ja traumhaft schön aus. ich mag das bild mit den vielen steinen und den wolkenformationen am himmel am meisten. aber alle sind wunderschön fotografiert. du hast ein gutes auge. konntest du schon im meer baden? oder war es noch zu kalt? das wasser ist herrlich blau. da möchte ich ja gleich mal reinhüpfen.

willkommen daheim! :-)

schön, dass du wieder da bist.

:)
Danke :)
Ja es war auch wirklich schön dort.
Zwei Mal bin ich ins Meer gegangen, aber es war schon sehr kalt.

:)
Warst du denn schon mal in Frankreich?

Danke.

LG.

ja, war ich.
einmal in paris, einmal in der normandie und einmal bei nantes (keine ahnung, wie man die gegend nennt). frankreich mag ich. sprichst du gut französisch?

dass du dich schon ins kalte wasser gestürzt hast - alle achtung! respekt! :-) ich brauche da immer stunden, wenn das wasser noch so kalt ist. brrrrr. :-)

Ich spreche leider gar kein Französisch, aber ab nächstem Jahr werde ich es in der Schule lernen.
Spricht du denn Französisch?
In Paris war ich auch schon. Eine wirklich schöne Stadt!

;)

LG.