Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Ich habe ein neues Hobby gefunden.
Schach spielen.
Klingt jetzt vielleicht abgedroschen. Aber es macht wirklich Spaß.
Bis ich mal gewinne muss ich aber noch ein bisschen üben!

Spielt von euch auch wer Schach?

Lg.




Früher (zu Schulzeiten) habe ich mal Schach gespielt. Nun aber schon lange nicht mehr. Ich fand aber Schach immer sehr interessant.

Find ich gut :)
Warum spielst du jetzt nicht mehr?

von meinen Bekannten und Freunden spielt niemand Schach. Und der Computer ist mir als Gegner zu schlau ;)

Schade. Ja, außerdem ist der Computer so ungesprächig... ;)

ja...
Schach ist cool, zuerst dachte ich das wäre so schwer und langweilig aber eigentlich ist es ganz spannend, vorallem wenn man es mit seiner besten Freundin spielt xD
LG

Ja stimmt. Und wenn man öffter mal spielt ist es gar nicht mehr so schwierig. :)

ja, hier! ich auch! :)
ich habs mir vor jahren mal selbst beigebracht.

dein layout ist übrigens sehr schwer zu lesen, diese grün-blau-mischung. aber vielleicht geht es ja auch nur mir so.

liebe grüße an dich
w.

:)

Tja, also eigentlich hat es anders ausgeschaut, ich hab mir das nur leider kaputt gemacht und das ist so als Übergang gedacht. Danke, für den Tipp!
Werd das alles eh noch ändern.
:)
LG, Jenna.