Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Meine beste Freundin lag mir schon länger mit dieser Band in den Ohren, dass die doch so toll sei.
Jetzt hab ich mir das mal angehört und ich muss sagen, diese Band bzw. diese Sängerin ist wirklich cool.
Sie hat auch noch andere Sachen, die mir wirklich gut gefallen, aber dieses Lied hier höre ich im Moment pausenlos.
Das Video ist auch wirklich gut. :) (Ich liebe ihre Haare....... So wie die meiner Freundin, die auch rot sind.)

http://www.youtube.com/watch?v=iWOyfLBYtuU&feature=relmfu

Für meine beste Freundin "Shannon" ;)




Hey Ho, "Jenna" ;)
Beste Freundin?
BESTE?!
Ja, ich habe gewonnen! ;)

Spaß bei Seite.
Florence and the Machine ist ja wirklich toll. Ich hab jetzt beide CD's von der. Und ja, wir haben coole Haare.
Btw: Das ist mein absoluter Lieblingspost von dir ;)

Tut mir leid, dass ich nicht auf alle E-Mails geantwortet hab. Hatte wenig Zeit.
Wir das noch was mit unserem Treffen?

Küsschen,
(Liebe dich ;DD)
Shannon

Hey Ho!
Bilde dir da mal nichts ein... ;)

Das find ich echt gut, dass du die CD hast, ich nämlich nicht. Nein, scherz.
;)

Ich werd mich bei dir melden.

Küsschen :D
(Ich dich auch^^)
Jenna.