Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Wenn ich aus dem Fenster blicke, sehe ich weiße Kristalle die vom Himmel fallen und meine Umgebung in ein weißes Wunderland verwandeln. Es wirkt, als wäre alles in Ordnung. Die Welt in ein stilles ruhevolles Weiß getunkt, die Probleme unter der Schneedecke begraben. Aber es gibt Löcher in dieser Decke. Löcher, die kleine Keime von Unruhe hervordringen lassen. Ich weiß, dass alte Menschen irgendwann gehen müssen und nicht das ganze Leben bei einem sein können.
Aber die Vorstellung, meine Großeltern gehen lassen zu müssen tut weh.
Ich hoffe sie können ihre Sturheit ablegen und zum Arzt gehen, um noch ein paar wertvolle Jahre zu bekommen.

In Hoffnung, J.J.




Liebe Menschen gehen zu lassen, ist wirklich schwer. :/
Somit hoffe ich mal mit, dass noch einige wertvolle Jahre dazukommen!

Wie alt sind denn die Großeltern? Und was fehlt ihnen?
Wenn die Fragen zu persönlich ist, bitte einfach nicht antworten!

Über 80...
Ich weiß nicht so genau was ihnen fehlt. Es ist einfach das Alter was ihnen zu schaffen macht...

Vermutlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken und ich sollte es einfach genießen so lange sie noch bei mir sind.

Ich denke, das ist ein guter Gedanke. Genieße die Zeit mit ihnen.

Und ich wünsche ein schönes Wochende!!

Vielen Dank!
Ebenfalls. :)

Liebe Grüße.

Jeder muss irgendwann gehen. Mir missfällt der Gedanke auch, eines Tages ohne meine Großeltern und später dann auch ohne meine Mutter zu sein. :/
Hoffe nur das Beste für dich.

Küsschen,
Shannon.

Danke. "Shannon" :)
Vielleicht werden wir sie irgendwann wieder sehen...
Wer weiß...

Da bin ich mir ganz sicher, "Jenna". (Lass die doofen Anführungszeichen! :D)

Die sind wichtig! Stell mich hier nicht bloß. "Shannon"