Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Sonntag, 2. Juni 2013
Und langsam schwimmen wir davon.........
Sämtliche Brücken gesperrt. Gerade, dass wir noch nach Hause gekommen sind und es regnet und regnet und wenn es so weiter geht, komme ich morgen nicht zur Schule.
Ich bin noch dabei mir zu überlegen, ob das gut oder schlecht ist. Die letzte Mathe Stunde vor der Schularbeit wäre schon ganz sinnvoll...
Aber ich kann mir momentan nichts merken. Seit drei Tagen versuche ich zu lernen und da ist einfach keine Energie, keine Motivation.
Ich möchte mich in mein Bett kuscheln, die weichen warmen Decken um mir und Musik die leise aus den Boxen dringt.

Ich hoffe eure Keller sind trocken!
LG,
Jenna Jones



Freitag, 31. Mai 2013
Obwohl ich den Regen gerne mag, wird es langsam zu viel.
Ich merke es beim lernen, wenn ich einfach zu müde bin, um mir etwas zu merken. Das Sonnenlicht fehlt.
Die wichtigsten Schularbeiten habe ich noch vor mir. Aber in 36 Tagen beginnen die Sommerferien und ich kann es kaum erwarten. Wie jedes Jahr. Wie eigentlich immer.

Ich wünsche euch angenehme verregnete Tage und bitte sagt mir nicht wo die Sonne scheint, ich würde nur in Selbstmitleid baden und mich fragen, warum sie denn nicht auch zu uns kommt...

Liebe Grüße,
Jenna Jones



Donnerstag, 23. Mai 2013
Nach einer Woche Schreibzeit, einem völligem Tief an Kreativität, fühle ich mich jetzt der Sprache wieder näher und bin erfreut sagen zu können, dass diese Schreibzeit eindeutig besser war, als die vor zwei Jahren.
Ich nehme an, dass es auch an mir liegt und ich mich verändert habe, in diesen beiden Jahren. Offener gegenüber fremder Menschen geworden bin.
Es war schön mit Leuten zusammen zu sein, die das selbe verfolgen, wie ich. Nämlich mit Worten etwas zu erschaffen und sich auszudrücken.
Jetzt geht es wieder normal weiter. Nächste Woche Englisch Schularbeit und dann Mathe.
Aber ich bin zuversichtlich.

J.J.