Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Montag, 2. Januar 2017
¶ staub
Der Staub, der sich auf all den Dingen bildet, an die wir unser Herz hängen.
Der Staub in meiner Brust, der Staub in meinem Kopf, in meinem Mund, sodass ich kaum noch sprechen kann.
Der Staub, der uns zudeckt, weil wir ohne Sinn zu leben wagen.
Ich ersticke daran.



Dienstag, 27. Dezember 2016
Ruhelosigkeit ist ein unangenehmes Gefühl. Ich setze mich hin, um gleich wieder aufzustehen. Ich wandere durch die Räume, nehme Dinge in die Hand, lege sie wieder weg.
Nichts was ich anfange fühlt sich richtig an.
Ein kribbelndes Gefühl in meinem Bauch, mein Herz welches fester als sonst gegen meine Brust schlägt.



Samstag, 24. Dezember 2016


Musik am Weihnachtstag, um die Gedanken abzulenken und für ein gutes Gefühl.
Ich wünsche euch fröhliche Feiertage, in welcher Art auch immer ihr feiert, oder nicht feiert.

Alles Liebe,
Jenna