Titel von Elisabeth Escher. Another blog: https://bookofflorence.wordpress.com/
Mittwoch, 10. Mai 2017
Gerade habe ich so selten das Bedürfniss zu schreiben. Ich versuche mich zum Lernen zu zwingen, während ich von einer Wohnungsbesichtigung zur Nächsten unterwegs bin und dann schon wieder zur Arbeit muss.
Dazwischen mache ich aber ganz wundervolle Sachen, sehe Menschen, die mir am Herzen liegen, gehe auf Konzerte und entdecke die Großstadt.

Diese Tage der Wohnungssuche wühlen mich sehr auf, wobei es diesmal um einiges besser läuft als beim letzten Mal. Meine Eltern wollen auch umziehen. In eine andere Stadt. Das Haus wo ich aufgewachsen bin würden sie verkaufen und ich versuche nicht zu oft darüber nachzudenken, aber traurig macht es mich doch.

Wieder neue Umbrüche also, wie das eben so ist...